Tradition. Heimat. Leidenschaft.

Ihre Ansprechpartner rund ums Sponsoring

Wir bedanken uns bei unseren Partner für das Vertrauen und Engagement. Wir freuen uns über die langjährigen Kooperation und über neue Partner.

Nutzen Sie unsere vielfältigen Möglichkeiten des Sponsoring/Marketing.
Wir bieten verschiedenste Möglichkeiten Ihre Firma oder Brand darstellen zu können. Individuelle Marketing-Pakete von bewährter Hallenwerbung über Textilwerbung bis zu digitalen Brandaktivierungen im Bereich der Halle oder online/ Social Media.

Bei Interesse melden Sie sich gerne unter sponsoring@tbw-handball.de

Oder sprechen Sie uns direkt in der Halle an.

Hendrik Hanisch & Timo Schmitz

Premium-Partner

Business-Partner

TEAm-Partner

Aktuelle News

Ersten Herren wollen erneut punkten

Am kommenden Samstag (18 Uhr) empfängt der TBW Kaldenkirchen in der heimischen Fliethe. Kaldenkirchen kämpft noch um den Klassenerhalt, während Wülfrath bereits gesichert ist. Im

Weiterlesen »

Familienzusammenführung beim TBW

Der TBW kann den nächsten hockkarätigen Transfer für die neue Saison verkünden und verpflichtet mit Yannik Nitzschmann den älteren Bruder von Leistungsträger Connor Nitzschmann. Yannik

Weiterlesen »