Tradition. Heimat. Leidenschaft.

TBW verpflichtet Philipp Wöhler

Nach der Verpflichtung von Jan Faßbender, findet der nächste Spieler des TV Angermund seinen Weg in die Kalkstadt. Mit Philipp Wöhler verstärkt sich die zweite Mannschaft des Turnerbunds erneut im Rückraum.

Der gebürtige Langenfelder ist auf allen drei Rückraumpositionen flexibel einsetzbar und spielt in der aktuellen Saison zusammen mit Jan Faßbender in der Verbandsliga. Eben dieser hatte auch den Kontakt zu Trainer und Abteilungsleiter André Döpper hergestellt.

„Ich habe den TBW als Verein kennenlernt, in dem fokussiert gearbeitet wird, aber der Teamgeist und Spaß am Handball nicht auf der Strecke bleibt.“ sagt der 22-jährige duale Student zu seinem Wechsel. „Ich will beim TBW neue Erfahrungen sammeln und mich natürlich sportlich weiterentwickeln.“

„Philipp bringt eine gute Dynamik mit und ist stark im 1 gegen 1. Zusammen mit Jan Faßbender als Shooter und als eingespieltes Gespann werden die beiden uns nächste Saison sehr gut weiterhelfen können.“ freut sich Trainer André Döpper über den zweiten Neuzugang aus Angermund.

Herzlich willkommen beim TBW, Philipp!

Aktuelle News

Ersten Herren wollen erneut punkten

Am kommenden Samstag (18 Uhr) empfängt der TBW Kaldenkirchen in der heimischen Fliethe. Kaldenkirchen kämpft noch um den Klassenerhalt, während Wülfrath bereits gesichert ist. Im

Weiterlesen