Tradition. Heimat. Leidenschaft.

TBW-Herren reisen zum Tabellennachbarn nach Essen

Nach zwei spielfreien Wochen sind die Ersten Herren am kommenden Sonntag wieder auf der Platte aktiv. Um 18 Uhr geht es gegen den HSV Überruhr (Hauptstraße 148, 45219 Essen). Überruhr steht mit 14:18 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz, während der TBW mit 13:19 auf dem 9. Platz positioniert ist.

Für beide Teams ist es ein wichtiges Spiel im Abstiegskampf. Trainer Leszek Hoft erwartet ein enges Spiel, zumal die Kalkstädter das Hinspiel denkbar knapp in letzter Sekunde gewinnen konnten.

In der Trainingswoche haben die ersten Herren daran gearbeitet, Lösungen gegen verschiedene Defensivformationen zu finden. Trotz der späten Anstoßzeit am Sonntag freuen sich die Ersten Herren über jede Unterstützung, die mit nach Essen reist.

Aktuelle News

Ersten Herren wollen erneut punkten

Am kommenden Samstag (18 Uhr) empfängt der TBW Kaldenkirchen in der heimischen Fliethe. Kaldenkirchen kämpft noch um den Klassenerhalt, während Wülfrath bereits gesichert ist. Im

Weiterlesen