Tradition. Heimat. Leidenschaft.

Zweiten Herren verstärken sich im Rückraum

Mitten in der heißen Phase der Saison meldet auch die Zweitvertretung der TBW-Herren den ersten Neuzugang und verstärken sich mit Jan Faßbender im linken Rückraum. Der gebürtige Ratinger kommt vom TV Angermund und spielt aktuell in der Verbandsliga.

„Der Kontakt kam über André Döpper zustande.“ so der 1,95 m große Rückraumspieler. „Der TBW vereint für mich sportliche Perspektive mit einem attraktiven Umfeld. Ich habe den Verein als sehr sympathisch und ambitioniert kennen gelernt.“

André Döpper, Abteilungsleiter und Trainer der Zweiten Herren, freut sich über den Neuzugang:“ Jan strahlt allein durch seine Körpergröße im Rückraum eine immense Gefahr für die gegnerische Abwehr aus. Bei Angermund gehört er zu den Topscorern des Teams und wird uns mit seiner Erfahrung aus der Verbandsliga enorm weiterhelfen!“

Herzlich Willkommen, Jan!

Aktuelle News

Ersten Herren wollen erneut punkten

Am kommenden Samstag (18 Uhr) empfängt der TBW Kaldenkirchen in der heimischen Fliethe. Kaldenkirchen kämpft noch um den Klassenerhalt, während Wülfrath bereits gesichert ist. Im

Weiterlesen