Tradition. Heimat. Leidenschaft.

Heimsieg gegen TuSEM Essen III!

Am Samstag trafen die 2. Herren des TBW Wülfrath in der Bezirksoberliga auf die dritte Mannschaft des TuSEM Essen. Das Heimspiel konnte der TB Wülfrath souverän gegen TuSEM gewinnen, sodass es am Ende 45:28 stand.

In der ersten Halbzeit startete die 2. Herren mit einem hohen Tempospiel in die Partie. Durch abgefangene Bälle in der Abwehr und Fehler im Aufbau des Gegners konnte der TBW einfache Tore und schnelle Tore im Tempogegenstoß erzielen. Dieses Tempo behielt Wülfrath in der ersten Hälfte bei, sodass die Anzeigetafel zur Halbzeit 24:16 anzeigte.

In der zweiten Hälfte behielten die 2. Herren ebenfalls das Tempo hoch und konnten die Führung auf 30:16 innerhalb von fünf Minuten ausbauen. Im weiteren Verlauf kam eine konzentrierte Deckung, sowie Torwartleistung hinzu, welche immer wieder in den Tempogegenstoß führte und schlussendlich zu einem Torerfolg.

Am Ende gewann die 2. Herren des TBW das Heimspiel mit 45:28.Am 09.12.23 um 19:00 Uhr geht es in der Bezirksoberliga zu Gast beim Mettmann-Sport II weiter!

Aktuelle News

Ersten Herren wollen erneut punkten

Am kommenden Samstag (18 Uhr) empfängt der TBW Kaldenkirchen in der heimischen Fliethe. Kaldenkirchen kämpft noch um den Klassenerhalt, während Wülfrath bereits gesichert ist. Im

Weiterlesen