Tradition. Heimat. Leidenschaft.

Zweite Herren holen zwei Punkte in Essen!

Am 15.11.23 spielten die 2. Herren des TBW im Nachholspiel gegen die zweite Mannschaft des ETB SW Essen.
Der TBW gewann das Spiel mit einer sehr souveränen und konzentrierten Leistung, sodass am Ende ein 13:35 auf der Anzeigetafel stand.

Die 2. Herren starteten mit sehr hohem Tempospiel in die Partie und führten  bereits nach zehn Spielminuten mit 2:8.
Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kam eine gute und konzentrierte Deckung hinzu, die den Gegner immer wieder zu einfache Ballverluste brachte, welche mit Toren im Gegenstoß eiskalt vom TBW bestraft wurden.
Mit einem Spielstand von 7:18 ging es dann in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte verlief genauso konzentriert und temporeich wie die erste Halbzeit, sodass der TBW einfache und schnelle Tore im Tempogegenstoß erzielen konnte.
Das Nachholspiel wurde durch die durchweg gute Torwartleistung gekrönt.
Am Ende konnten die 2. Herren das Spiel in Essen mit 13:35 für sich entscheiden und weitere zwei Punkte in der Bezirksoberliga sammeln!

Am 02.12.23 geht es Zuhause gegen die dritte Mannschaft von TuSEM Essen in Wülfrath um die nächsten zwei Punkte!

Aktuelle News

Ersten Herren wollen erneut punkten

Am kommenden Samstag (18 Uhr) empfängt der TBW Kaldenkirchen in der heimischen Fliethe. Kaldenkirchen kämpft noch um den Klassenerhalt, während Wülfrath bereits gesichert ist. Im

Weiterlesen