Tradition. Heimat. Leidenschaft.

Schwierige zwei Punkte beim Heimerfolg!

Am 28.10.23 spielten die 2. Herren des TBW vor heimischem Publikum gegen die zweite Mannschaft des Cronenberger TG.
Der TB Wülfrath konnte trotz eines Rückstandes zur Halbzeit das Spiel am Ende durch eine starke kämpferische Mannschaftsleistung doch noch mit 28:24 gewinnen und wichtige zwei Punkte einfahren!

In den ersten 15 Minuten des Heimspiels kamen beide Teams nicht so richtig in Fahrt, sodass die Anzeigetafel einen Spielstand von 8:8 anzeigte.
Aufgrund der Manndeckung des Gegners und der unglücklichen Chancenverwertung liefen unsere 2. Herren ab der 20 Minuten einem Rückstand hinterher, welcher zur Halbzeit auf ein Tor reduziert wurde.

In der zweiten Halbzeit startete der CTG II besser in die Partie und konnte einen 3-Tore-Vorsprung bis zur 45 Minuten halten.
Die 2. Herren nahmen weiterhin den Kampf an und wollten unbedingt die zwei Punkte einfahren und konnten durch viele sehr gute Paraden unseres Torhüters das Spiel an sich reißen und schlussendlich auch gewinnen.
Am Ende konnten die 2. Herren trotz eines turbulenten und umkämpften Spiel zwei Punkte einfahren!

Am 04.11.23 um 19:30 Uhr sind unsere 2.Herren des TB Wülfrath zu Gast beim ETB SW Essen II um die nächsten zwei Punkte in der Bezirksoberliga einzufahren!

Aktuelle News

Ersten Herren wollen erneut punkten

Am kommenden Samstag (18 Uhr) empfängt der TBW Kaldenkirchen in der heimischen Fliethe. Kaldenkirchen kämpft noch um den Klassenerhalt, während Wülfrath bereits gesichert ist. Im

Weiterlesen