Nach dem sensationellen Erfolg über die TV Geistenbeck, steht für die erste Mannschaft des TBW das nächste Auswärtsduell in Dinslaken an. Gegner ist der Tabellennachbar HSG Hiesfeld/Aldenrade. Das Team von Trainer Kevin Kirchner hat wie Wülfrath bisher drei Siege und vier Niederlagen auf dem Konto (bei einem Spiel weniger) und steht aktuell zwei Plätze unter dem TBW auf Platz 9.
Das Team von Trainer Leszek Hoft will den Schwung des letzten Heimsiegs mitnehmen und mit einem Auswärtssieg die Position im sicheren Mittelfeld der Tabelle sichern. Abgesehen von den Langzeitverletzten Hanisch und Fagin fallen für das Spiel nur Jens Biermann und Nico Reuter (Schulterverletzung) aus. Mit Connor Nitzschmann kehrt aber eine wichtige Stütze im Wülfrather Offensivspiel zurück in die Mannschaft.
In der Trainingswoche wurde besonderer Fokus auf die Fitness gelegt, um das Spieltempo über die gesamte Spielzeit aufrechtzuerhalten und wie schon gegen Geistenbeck den Gegner mit einer starken Offensive und aggressiver Abwehr zu bezwingen.
Anwurf der Partie am kommenden Samstag ist um 19:30 Uhr im Gustav-Heinemann-Schulzentrum (Kirchstr. 55, 46539 Dinslaken-Hiesfeld). Das Team freut sich über lautstarke Unterstützung der mitgereisten Fans.