Tradition. Heimat. Leidenschaft.

Der TB Wülfrath nimmt mit fünf Mannschaften am Mini- / F-Jugendturnier in Vohwinkel teil.

Am 10.9.24 war es soweit: Das erste Mini- und F-Jugend-Turnier der neuen Saison stand an. Spielort war für alle Mannschaften die Halle am Nocken in Vohwinkel. Die Minis waren mit einem Team vertreten und sowohl die männliche als auch die weibliche F-Jugend waren jeweils mit zwei Mannschaften am Start. Alle Kinder trotzten den sehr warmen Temperaturen und gaben ihr Bestes gegen die anderen Teams vom LTV Wuppertal, HSV Wuppertal und der Heimmannschaft des VSTV Vohwinkel. Für viele Kinder waren es die ersten Handballspiele überhaupt und dementsprechend eine ganz neue Erfahrung. Die Trainerteams sind schon gespannt auf die Fortschritte, die die Kleinen in den nächsten Spielen machen werden. Nach einem gelungenen Turniertag gab es für alle Teilnehmer eine Urkunde und strahlende Kinderaugen.

Aktuelle News

wieder kein Happy End für mA

Auch für das Nachholspiel in Würselen standen die Vorzeichen nicht gut. Zwei Spieler zum Wechseln, quasi gestresst aus der Schule raus und ab auf die

Weiterlesen

Luke Schumann stößt zum TBW

Als ersten Neuzugang für die Saison 2024/25 präsentiert der Oberligist Luke Schumann. Luke wird den TBW im linken Rückraum verstärken und kommt vom Oberligisten HC

Weiterlesen