Tradition. Heimat. Leidenschaft.

Zweites Spiel, zweiter Sieg!

Am 05.09.23 fand erneut vor heimischer Kulisse das zweite Spiel der Bezirksoberliga gegen unsere 3. Herren statt.
Auch dieses Spiel konnte unsere 2. Herren erneut gewinnen und die nächsten zwei Punkte auf ihrem „Punktekonto“ gutschreiben.

Die ersten 20 Minuten des Spiels lieferten sich unsere Jungs im Duell mit der 3. Herren einen Schlagabtausch mit hohem Tempo, sodass es nach knapp 20 Minuten 7:8 stand.
Auch aufgrund der Leistung des gegnerischen Torhüters Laurenz Commandeur und unserer Chancenverwertung im Tempogegenstoß konnte in den ersten 20 Minuten der ersten Halbzeit kein höherer Vorsprung herausgespielt werden.
Man konnte jedoch durch gute Abwehr und weiteren schnellen Toren im Tempogegenstoß den Vorsprung ausbauen, sodass es zur Halbzeit 9:15 für die 2. Herren stand.
 
Die zweite Halbzeit fing konzentrierter an als die erste, sodass die 2. Herren in den ersten 10 Minuten einen Vorsprung von 10 Toren erzielen konnten.
Jedoch kamen die 3. Herren durch ihren Torhüter, sowie durch unsere Chancenverwertung nochmal zurück ins Spiel und verkürzten nochmal den Rückstand auf 6 Tore.
Danach versuchte die 2. Herren des TB Wülfrath mit kontrolliertem Spielaufbau und in der zweiten Welle das Spiel an sich zunehmen und konnten schlussendlich das Spiel gegen die 3. Herren des TB Wülfrath mit 22:32 gewinnen.
 
Am 09.09.23 geht es dann vor heimischen Publikum gegen die SG TuRa Altendorf weiter um die nächsten Punkte einzufahren!

Aktuelle News

Ersten Herren wollen erneut punkten

Am kommenden Samstag (18 Uhr) empfängt der TBW Kaldenkirchen in der heimischen Fliethe. Kaldenkirchen kämpft noch um den Klassenerhalt, während Wülfrath bereits gesichert ist. Im

Weiterlesen