Tradition. Heimat. Leidenschaft.

Erfolgreicher Saisonauftakt in Essen

Beim ersten Spiel der Saison brachten die Mädchen der weiblichen C-Jugend einen Auswärtssieg aus Essen mit nach Hause.

Unsere Mädchen aus Wülfrath gingen schnell mit 4:0 in Führung und gaben diese auch nicht mehr ab. Durch einen 7 Meter in der siebten Minute erhöhten sie die Führung auf 7:2. Zur Halbzeit stand es dann 16:7 für die Mädels. In der zweiten Halbzeit ließ die weibliche C-Jugend, dank einer sehr guten Torwartleistung, nur noch 4 Tore der Gegnerinnen zu. Am Ende gingen die Mädels mit 26:11 vom Platz.

Es war ein sehr tolles Spiel für das Team und die Zuschauer. Wir freuen uns auf unser erstes Heimspiel am Sonntag.

Aktuelle News

Ersten Herren wollen erneut punkten

Am kommenden Samstag (18 Uhr) empfängt der TBW Kaldenkirchen in der heimischen Fliethe. Kaldenkirchen kämpft noch um den Klassenerhalt, während Wülfrath bereits gesichert ist. Im

Weiterlesen