Tradition. Heimat. Leidenschaft.

Mit einem Unentschieden beim Wald-Merscheider TV, kehrt unsere gemischte E-Jugend aus Solingen zurück.

In dieser Altersklasse wird in der ersten Halbzeit in einem 3 gegen 3 pro Spielfeld Hälfte gespielt. Unsere Mannschaft tat sich hier im Abwehrsektor etwas schwer, aber durch ein gutes Zusammenspiel im Angriff, konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden. Die Führung wechselte, in einem munteren Spiel mehrfach, so das ein 13:12 zur Pause auf der Anzeigetafel zu Buche stand.

Nach dem verdienten Pausentee ging es dann in gewohnter Handballmanier mit 6 gegen 6 auf dem ganzen Feld weiter. Zuerst konnte unsere Mannschaft Tor um Tor erzielen, und drehte das Spiel auf eine vier Tore Führung. Ab da hielt der Wald-Merscheider TV aber dagegen, und unsere Mannschaft versäumte frühzeitig den Sack zuzumachen.
Wie es kommen musste, schafften die Solinger den Ausgleich fast mit der Schlusssirene und man kehrt mit nur einem Punkt nach Wülfrath zurück.
Schlussendlich ist die Leistung ausbaufähig und wir freuen uns auf die nächsten Spiele, in denen noch einige Punkte folgen sollen.

Aktuelle News

wieder kein Happy End für mA

Auch für das Nachholspiel in Würselen standen die Vorzeichen nicht gut. Zwei Spieler zum Wechseln, quasi gestresst aus der Schule raus und ab auf die

Weiterlesen