Tradition. Heimat. Leidenschaft.

Starker Auftakt in Essen!!!

Mit einem ungefährdeten 17:44 (9:18) Auswärtssieg startet die männliche C-Jugend in die neue Saison.
Man war am Deutschlandtour-Tag in Essen, bei der SG TuRa Altendorf (a.K) zu Gast.

Unsere Mannschaft war auf starke, körperliche Gegenwehr eingestellt, da der Gegner zwei B-Jugend Spieler im Kader hatte.

Der Spielbeginn gestaltete sich ausgeglichen und man tastete sich ab.
In der 12. Spielminute (9:9) zündete unsere Mannschaft dann den Turbo und legte, durch die Umstellung auf eine noch offensivere Abwehr und starken Tempohandball einen fantastischen Lauf bis zum 9:18 Halbzeitstand hin.
In der zweiten Halbzeit war für die Essener der Drops gelutscht, und es konnten nur noch 8 Tore gegen unsere sehr starke Abwehr erzielt werden. Unsere Jungs hingegen spielten sich fast in einen Rausch und netzten in 25 Minuten noch 26 mal ein. Dieses Spiel hat so richtig Spaß und Lust auf mehr gemacht.

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Mannschaftsleistung.

Tore: Eric 24! (6/6), Colin 10, Marc 5, Henri 2, Ben-Michel 1, Maurice 1 und Maximilian 1

Aktuelle News

Ersten Herren wollen erneut punkten

Am kommenden Samstag (18 Uhr) empfängt der TBW Kaldenkirchen in der heimischen Fliethe. Kaldenkirchen kämpft noch um den Klassenerhalt, während Wülfrath bereits gesichert ist. Im

Weiterlesen