Tradition. Heimat. Leidenschaft.

2. Herren mit Sieg bei Saisonauftakt!

Der Saisonauftakt der 2. Herren begann mit einem Sieg! 

Am 26.08.23 fand vor heimischer Kulisse das erste Spiel der Bezirksoberliga gegen den Cronenberger TG III statt. Man konnte dieses Spiel souverän und mit schnellem Handballspiel gewinnen. 

Nach einem langsamen Start in den ersten fünf Minuten konnten unsere 2. Herren durch gute Abwehr- und Torwartleistung schnelle und einfache Tore erzielen. Daher konnte Wülfrath bereits zur Halbzeit mit einem Vorsprung von 18:6 die erste Hälfte abschließen.

Die zweite Halbzeit hat an die gute und konzentrierte Leistung der ersten Halbzeit angeknüpft. Durch weitere gute Paraden von unserem Torhüter Emil und unserem hohem Tempospiel konnte man die Führung weiter ausbauen und manifestieren, sodass unsere Jungs das Spiel souverän und sauber zu Ende gespielt haben.

Schlussendlich gewann der TB Wülfrath mit 33:15 gegen den Cronenberger TG. 

Am 05.09 geht es dann gegen unsere 3. Herren weiter um die nächsten zwei Punkte einzufahren!

Aktuelle News

Ersten Herren wollen erneut punkten

Am kommenden Samstag (18 Uhr) empfängt der TBW Kaldenkirchen in der heimischen Fliethe. Kaldenkirchen kämpft noch um den Klassenerhalt, während Wülfrath bereits gesichert ist. Im

Weiterlesen