Tradition. Heimat. Leidenschaft.

2. Herren schließen die Saison mit Sieg ab

Nach dem Aufstieg in die neue Bezirksoberliga am letzten Wochenende trat unsere 2. Mannschaft bei der Cronenberger TG 3 an. Der Tabellenvierte ist eine sehr eingespielte Truppe, die über sehr viel Erfahrung verfügt.

Nach dem 28-28 im Hinspiel erwartete uns ein offenes Spiel, in das wir diesmal nicht sehr gut reinkamen. Bei 6 Fehlwürfen lagen wir schnell mit 5-10 zurück. Auch die Anzahl der technischen Fehler im Angriff war deutlich zu hoch.

Dennoch zeigte die Mannschaft Moral und verkürzte zur Halbzeit auf 12-14.

Eine Umstellung zur Halbzeit brachte dann endlich in der 37. Minute die erste Führung ein, die wir dann von 16-17 auf 24-20 ausbauten. Zwar konnte CTG noch mal auf 23-24 verkürzen, dennoch waren wir am Ende aufmerksamer und schneller auf den Beinen, so dass wir am Ende klar und auch verdient mit 30-24 gewinnen konnten.

Mit diesem Sieg schieben wir uns an CTG 3 vorbei auf den 4. Platz und schließen die Saison sehr zufriedenstellend ab.

Vielen Dank an alle Fans für Eure Unterstützung in dieser Saison! Jetzt geht es erstmal in die verdiente Sommerpause…

Aktuelle News

Erstes Heimspiel um die 3. Liga

Nach dem erfolgreichen Auftaktsieg gegen den HC Burgenland, empfangen die Damen des TBW am kommenden Sonntag den SC DJK Everswinkel in der Fliethe. Anwurf ist

Weiterlesen