Tradition. Heimat. Leidenschaft.

Letztes Heimspiel und Saisonabschluss

Am kommenden Samstag steigt das letzte Heimspiel der laufenden Saison in der MTC-Arena. Um 18 Uhr wird das Spiel gegen die SG Langenfeld 2 angepfiffen.

Die 1. Herren sind in dieser Saison daheim noch ungeschlagen. Und die Mannschaft will im dreizehnten Heimspiel auch den dreizehnten Heimsieg holen. Trainer Leszek Hoft möchte auch die letzten beiden Spiele konzentriert und mit dem gleichen Maß an Engagement bestreiten wie zuletzt. Mit den Langenfeldern kommt eine Mannschaft in die MTC-Arena, die auch aufs Tempo setzt, wie man aus dem Hinspiel weiß.

Wir freuen uns auf das letzte Spiel vor den heimischen Fans und wollen im Anschluss an das Spiel auch mit euch zusammen die erfolgreiche Saison feiern!

Ab 16 Uhr beginnt bereits die offizielle Aufstiegs- und Saisonabschlussfeier an der MTC-Arena. Neben kühlen Getränken, gibt es noch allerlei Leckeres vom Grill. Kommt vorbei!

Aktuelle News

Ersten Herren wollen erneut punkten

Am kommenden Samstag (18 Uhr) empfängt der TBW Kaldenkirchen in der heimischen Fliethe. Kaldenkirchen kämpft noch um den Klassenerhalt, während Wülfrath bereits gesichert ist. Im

Weiterlesen

Familienzusammenführung beim TBW

Der TBW kann den nächsten hockkarätigen Transfer für die neue Saison verkünden und verpflichtet mit Yannik Nitzschmann den älteren Bruder von Leistungsträger Connor Nitzschmann. Yannik

Weiterlesen