Tradition. Heimat. Leidenschaft.

TBW will den Oberligaaufstieg perfekt machen!

Am kommenden Sonntag gastieren die 1. Herren beim DJK VfR Mülheim/Saarn. Um 11.30 Uhr wird das Matchballspiel in der Sporthalle Holzstraße in Mühlheim angepfiffen.

Nach dem Heimsieg am vergangenen Wochenende hat sich die Mannschaft nun drei Matchbälle erspielt. Klar ist jedoch, dass man direkt am Wochenende den einen, noch nötigen Sieg einfahren will!

Die Moral innerhalb der Mannschaft ist besser denn je – der Wille, für den Aufstieg nochmal alles zu geben, ist stärker denn je.

Mit dieser Power will man am Sonntag in Mühlheim auftreten und den Aufstieg perfekt machen.

Die Mannschaft wird mit dem Mannschaftsbus anreisen und hofft auf zahlreiche Unterstützung!

Wir sind bereit, für die Oberliga alles in die Waagschale zu werfen, und wollen mit Euch gemeinsam dieses Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen! Also zieht alle eure TBW-Kleidung an und wir freuen uns über eure Unterstützung!

“Noch einer!”

Bereits am Samstag haben unsere 2. und 3. Herren die Chance mit Heimsiegen den Aufstieg in die Bezirksoberliga zu schaffen und alles für einen Aufstiegs-Hattrick vorzubereiten. Die Spiele in der MTC-Arena werden am Samstag um 14:20 Uhr und 16:10 Uhr angepfiffen. Auch hier freuen wir uns über Eure Unterstützung!

Aktuelle News

E-Mädchen werden Bezirksmeister

Die Mädchen der wE1 konnten sich am Sonntag mit zwei furiosen Siegen die Bezirksmeisterschaft der gemeinsamen Runde des Bergischen Kreises und des Handballkreises Wuppertal-Niederberg sichern.

Weiterlesen

Meisterschaft und Aufstieg

Am vergangenen Sonntag konnte die 1. Herren mit einem 35:32 (15:14) Auswärtssieg bei der DJK VfR Mülheim/Saarn die Verbandsligameisterschaft unter Dach und Fach bringen. Da

Weiterlesen