Am kommenden Samstag wird die 1. Herren von der Zweitvertretung der TSV Aufderhöhe gefordert. Anwurf in der heimischen Fliethe ist um 18 Uhr.
Mit den Solingern hatte man im Hinspiel so einige Probleme, denn in der Abwehr fand man nie den nötigen Zugriff, um auch unseren Torhütern zu helfen. Auch im Angriff lief es nicht rund, da das eigene Offensivspiel von technischen Fehlern und einigen Fehlwürfen geprägt war. Das war in Summe zu wenig und man kam nicht über ein 22:22 Unentschieden heraus. Vielleicht hat der „Bunker“ in Solingen seinen Teil dazu beigetragen.
Aber jetzt heißt es Heimspiel für den TBW und in der Fliethe haben die Herren noch keinen Punkt abgegeben. Mit der breiten Brust aus sieben Siegen in Folge wollen die Wülfrather weiterhin zeigen, dass man daheim eine Macht ist. Seit dem Hinspiel hat man immer weiter am Tempospiel gearbeitet und auch am Samstag setzt Trainer Hoft auf dieses probate Mittel.
Aber die MTC-Arena ist ohne die Fans nicht dasselbe – nur mit Euch auf den Rängen und Euren Emotionen, die sich dann bei uns auf der Platte widerspiegeln, sind wir so weit gekommen!
Wir wollen den nächsten Heimsieg und uns so drei Matchbälle erarbeiten!
Nur noch zwei Siege! Alle in die Halle!