Tradition. Heimat. Leidenschaft.

Nachholspiel gegen Interaktiv

Am kommenden Freitag spielen wir ein drittes Mal in dieser Saison gegen die Ratinger. Die letzte Begegnung wurde, aufgrund eines medizinischen Notfalls, in der Halbzeitpause abgebrochen.

Anpfiff ist um 20.15 Uhr in der MTC-Arena – der Eintritt ist frei! Stattdessen sammeln wir Spenden für die Familie des Verstorbenen.

Nach der Osterpause, in der man sich individuell fit hielt, ging es am Dienstag direkt in die Halle, um sich akribisch auf den Gegner vorzubereiten. Mit drei Trainingseinheiten bis zum Freitagspiel, liegt der Fokus auf der Belastungssteuerung, sowie Abläufen im Angriff und Abwehr.

Mit diesem Wochenende starten wir in die wichtigen und entscheidenden Wochen in Richtung Saisonfinale. Drei Siege aus den verbleibenden fünf Spielen reichen für den Aufstieg, jedoch werden wir alles reinwerfen, um alle möglichen zehn Punkte zu holen! Und damit wollen wir am Freitag anfangen!

Also kommt am Freitag in die Fliethe und feiert mit uns ein weiteres Handballfest wie man es nur in Wülfrath kennt!

Aktuelle News

E-Mädchen werden Bezirksmeister

Die Mädchen der wE1 konnten sich am Sonntag mit zwei furiosen Siegen die Bezirksmeisterschaft der gemeinsamen Runde des Bergischen Kreises und des Handballkreises Wuppertal-Niederberg sichern.

Weiterlesen