Tradition. Heimat. Leidenschaft.

1. Herren: Letztes Spiel in der englischen Woche

An diesem Wochenende bestreiten wir das dritte Spiel innerhalb einer Woche. Am Samstag heißt der Gegner Kettwiger SV, Anpfiff ist um 18 Uhr in der Sporthalle Theodor-Heuss-Gymnasium in Essen.

Aufgrund der hohen Belastung in den letzten Wochen, wurde die Trainingssteuerung angepasst, um die volle Energie für die Spiele zu haben. Der Fokus in den Einheiten in der Halle lag somit auf Taktik und Abschlussverhalten.

Mit Kettwig haben wir es erneut mit einem unangenehmen Gegner zu tun, der in dieser Phase der Saison auch noch nicht sicher die Klasse gehalten hat und um jeden Punkt kämpfen wird. Aber auch wir brauchen jeden Punkt, um unser Ziel zu erreichen. Die Stimmung und Moral in der Mannschaft sind besser denn je und mit geballter Kraft wollen wir auch im letzten Spiel vor der Osterpause siegen!

Wir freuen uns über jede Unterstützung bei diesem Auswärtsspiel!

Aktuelle News

Ersten Herren wollen erneut punkten

Am kommenden Samstag (18 Uhr) empfängt der TBW Kaldenkirchen in der heimischen Fliethe. Kaldenkirchen kämpft noch um den Klassenerhalt, während Wülfrath bereits gesichert ist. Im

Weiterlesen