Tradition. Heimat. Leidenschaft.

1. Herren: „Mit voller Kraft in die Rückrunde”

Nach dem furiosen Heimsieg letzte Woche, startet die erste Herren am kommenden Samstag in die Rückrunde. Erneut ein Heimspiel – diesmal gegen die MTG Horst Essen. Anpfiff ist um 18 Uhr in der MTC-Arena.

Mit der MTG kommt ein unangenehmer Gegner in die Fliethe. Aus vergangenen Spielen weiß man, dass 100% nötig sind, um erfolgreich zu sein. Die Mannschaft aus Essen kämpft bis zur 60. Minute und gibt niemals auf. Im Hinspiel konnte die Partie knapp mit 30:27 für den TBW entscheiden. Dort hatte man mit zahlreichen Fehlwürfen zu kämpfen, in der Abwehr stand man häufig allein und nicht zusammen als Einheit.

Den Rest der Saison wird die Mannschaft leider auf Jakob Fagin verzichten müssen, da er sich letzte Woche einen Kreuzbandriss zu zog.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung in der Halle!

Aktuelle News

Ersten Herren wollen erneut punkten

Am kommenden Samstag (18 Uhr) empfängt der TBW Kaldenkirchen in der heimischen Fliethe. Kaldenkirchen kämpft noch um den Klassenerhalt, während Wülfrath bereits gesichert ist. Im

Weiterlesen