Tradition. Heimat. Leidenschaft.

1. Herren: Nachholspiel gegen die SG Langenfeld

Am kommenden Dienstag wird das Spiel gegen die SG Langenfeld, das ursprünglich für den 17.12.22 angesetzt war, nachgeholt. Anpfiff in der Sporthalle im Konrad-Adenauer-Gymnasium ist um 20.45 Uhr.

Nach nun ca. vier Wochen Wettkampfpause geht es für die Herren endlich im Ligabetrieb weiter. Die  Mannschaft hat sich eigenständig über die Festtage fit gehalten. Darüber hinaus konnte man direkt nach Neujahr bereits wieder das Hallentraining aufnehmen, um bestmöglich auf das Auswärtsspiel in Langenfeld vorbereitet zu sein.

Mit Spielfreude und dem nötigen Maß an Motivation wollen wir im neunten Spiel in Folge ungeschlagen bleiben und den zweiten Tabellenplatz festigen!

Aktuelle News

wieder kein Happy End für mA

Auch für das Nachholspiel in Würselen standen die Vorzeichen nicht gut. Zwei Spieler zum Wechseln, quasi gestresst aus der Schule raus und ab auf die

Weiterlesen

Luke Schumann stößt zum TBW

Als ersten Neuzugang für die Saison 2024/25 präsentiert der Oberligist Luke Schumann. Luke wird den TBW im linken Rückraum verstärken und kommt vom Oberligisten HC

Weiterlesen