Tradition. Heimat. Leidenschaft.

1. Herren: Nachholspiel gegen die SG Langenfeld

Am kommenden Dienstag wird das Spiel gegen die SG Langenfeld, das ursprünglich für den 17.12.22 angesetzt war, nachgeholt. Anpfiff in der Sporthalle im Konrad-Adenauer-Gymnasium ist um 20.45 Uhr.

Nach nun ca. vier Wochen Wettkampfpause geht es für die Herren endlich im Ligabetrieb weiter. Die  Mannschaft hat sich eigenständig über die Festtage fit gehalten. Darüber hinaus konnte man direkt nach Neujahr bereits wieder das Hallentraining aufnehmen, um bestmöglich auf das Auswärtsspiel in Langenfeld vorbereitet zu sein.

Mit Spielfreude und dem nötigen Maß an Motivation wollen wir im neunten Spiel in Folge ungeschlagen bleiben und den zweiten Tabellenplatz festigen!

Aktuelle News

“Topspiel in der MTC-Arena”

Am kommenden Wochenende steigt das Spitzenspiel der Verbandsliga in der heimischen Fliethe. Um 18 Uhr heißt es Anpfiff gegen den LTV 2. Die Wülfrather wollen

Weiterlesen

1. Damen in Düsseldorf gefordert

Als Tabellensechster treten die ersten Damen am Sonntag beim Tabellenachten Fortuna Düsseldorf an – aktuell liegt der TBW zwei Punkte vor den Gegnerinnen. Mit einem

Weiterlesen