Tradition. Heimat. Leidenschaft.

Herrenspieltag gegen Cronenberg

Dieses Wochenende sind wir erneut in der heimischen Fliethe gefordert. Mit Cronenberg ist ein direkter Tabellennachbar zu Gast. Anwurf ist wie letzte Woche um 18 Uhr.

In der vergangenen Spielzeit konnte man gegen die Wuppertaler nicht gewinnen. Im Hinspiel gab es ein Unentschieden und im Rückspiel eine deutliche Niederlage. Dementsprechend haben die Herren noch eine Rechnung offen, es diese Saison direkt besser zu machen. Die Mannschaft von Trainer Hoft will dort anknüpfen, wo sie gegen Lintorf aufgehört hat. Mit einer engagieren Abwehrleistung und Tempo nach vorne möchte man erneut guten Handball, vor hoffentlich wieder nahezu ausverkauften Halle,  in der MTC-Arena präsentieren. 

Also seid wieder dabei, denn die Jungs wollen weiterhin alles geben, um zuhause verlustpunktfrei zu bleiben!

Im Vorlauf spielt die 2. Mannschaft ebenfalls gegen Cronenberg. Anwurf ist 16.10 Uhr.

Aktuelle News

1. Damen in Düsseldorf gefordert

Als Tabellensechster treten die ersten Damen am Sonntag beim Tabellenachten Fortuna Düsseldorf an – aktuell liegt der TBW zwei Punkte vor den Gegnerinnen. Mit einem

Weiterlesen