Tradition. Heimat. Leidenschaft.

Vergangenen Samstag konnten wir die ersten zwei Punkte der Saison holen und gewannen mit 35:32 gegen @vfl_welfia_1929 . 🥳
Die ersten 18 Minuten war der Torstand relativ ausgeglichen, jedoch konnten wir uns durch ein schnelles Spiel nach einem 11:11 von den Gegnern absetzen und die Führung für uns erobern.
Wir sind bereit für das nächste Spiel am kommenden Sonntag gegen @asvsuechtelndamen1 und knüpfen an die Leistung vom Wochenende an. 🙌🏼🤍💙
#nurdertbw #tbwdamen2 #endlichwiederpunkte #losgehts #heimsieg

Aktuelle News

“Topspiel in der MTC-Arena”

Am kommenden Wochenende steigt das Spitzenspiel der Verbandsliga in der heimischen Fliethe. Um 18 Uhr heißt es Anpfiff gegen den LTV 2. Die Wülfrather wollen

Weiterlesen

1. Damen in Düsseldorf gefordert

Als Tabellensechster treten die ersten Damen am Sonntag beim Tabellenachten Fortuna Düsseldorf an – aktuell liegt der TBW zwei Punkte vor den Gegnerinnen. Mit einem

Weiterlesen