Tradition. Heimat. Leidenschaft.

TBW 1. Herren startet mit einem Auswärtsspiel in die Saison 22/23

Am kommenden Samstag ist es endlich soweit, die anstrengende Vorbereitungsphase geht zu Ende und die neue Saison beginnt. Für uns geht es mit einer Auswärtspartie gegen die MTG Horst/Essen los! Anpfiff ist um 18.30 Uhr im Gymnasium Wolfskuhle in Essen.

Mit vielen Neuzugängen starten wir in die neue Saison und auch einen neuen Trainer haben wir an der Seitenlinie. Leszek Hoft setzt wie bei seinen vorherigen Stationen auf Tempohandball, was unsere Körper in den letzten 2 Monaten spüren konnte. In der Vorbereitung ist unser neugeformtes Team menschlich sehr gut zusammengewachsen und hat sich in beiden Trainingslagern auch handballerisch gut weiterentwickelt. Darum sind wir auch heiß darauf, dass es dieses Wochenende endlich wieder um Punkte geht! Wir freuen uns über Unterstützung!

Aktuelle News

1. Damen in Düsseldorf gefordert

Als Tabellensechster treten die ersten Damen am Sonntag beim Tabellenachten Fortuna Düsseldorf an – aktuell liegt der TBW zwei Punkte vor den Gegnerinnen. Mit einem

Weiterlesen