Tradition. Heimat. Leidenschaft.

Weitere Verstärkung für das 3. Liga Team

Nele Eckert, die in der letzten Saison für den TV Beyeröhde in der 2. Liga aufgelaufen ist, wird unser Team verstärken.

Nele, 19 Jahre alt, ist Linkshänderin und wird uns neben ihrer 2. Liga Erfahrung  somit noch mehr Optionen im Spiel eröffnen, da wir bis jetzt nur Anja Tanzhaus, auf der Rechtsaußen Position, die doch diese rar gesäte Veranlagung mitbringt. Nele wird neben der Rechtsaußen Position auf allen Rückraum Positionen eingesetzt werden. Sie sprüht vor Spielfreude und genau das wollen wir mit unserem mutigen schnellen Spiel weiter fördern und ausbilden.

Herzlichen Willkommen beim TB Wülfrath.

Wir suchen übrigens noch Verstärkung auf der Kreisläuferposition.

AXA

Aktuelle News

“Topspiel in der MTC-Arena”

Am kommenden Wochenende steigt das Spitzenspiel der Verbandsliga in der heimischen Fliethe. Um 18 Uhr heißt es Anpfiff gegen den LTV 2. Die Wülfrather wollen

Weiterlesen

1. Damen in Düsseldorf gefordert

Als Tabellensechster treten die ersten Damen am Sonntag beim Tabellenachten Fortuna Düsseldorf an – aktuell liegt der TBW zwei Punkte vor den Gegnerinnen. Mit einem

Weiterlesen