Tradition. Heimat. Leidenschaft.

Neuer Co-Trainer für die 1.Damen

Wir freuen uns den Trainerstab zur neuen Saison für unsere 1. Damen komplettieren zu können. Mit dem ehemaligen Bundesligaspieler Jan Artmann gewinnt unser neuer Coach Jörg Büngeler einen echten Fachmann als neuen Co-Trainer an seine Seite.

Der dreißigjährige Jan Artmann wird ab Sommer mit Jörg Büngeler die Mannschaft übernehmen und seine Bundesligaerfahrung mit in die weitere Entwicklung der Mannschaft einbringen. Wir freuen uns sehr, dass wir Jan von unserer neuen Abteilungsstruktur mit klaren und vor allem transparenten Prozessen überzeugen konnten. Nun heißt es, dass die Mannschaft weiter, wie bisher, mit Vollgas die Saison zu Ende bringt, so dass wir auch in der kommenden Saison attraktiven Damenhandball in der 3.Liga in Wülfrath bieten können. 

Herzlich Willkommen, Jan.

Aktuelle News

“Topspiel in der MTC-Arena”

Am kommenden Wochenende steigt das Spitzenspiel der Verbandsliga in der heimischen Fliethe. Um 18 Uhr heißt es Anpfiff gegen den LTV 2. Die Wülfrather wollen

Weiterlesen

1. Damen in Düsseldorf gefordert

Als Tabellensechster treten die ersten Damen am Sonntag beim Tabellenachten Fortuna Düsseldorf an – aktuell liegt der TBW zwei Punkte vor den Gegnerinnen. Mit einem

Weiterlesen