Tradition. Heimat. Leidenschaft.

1. Damen gegen Südkorea

WAHNSINN, das war gestern eine mega Atmosphäre!
Danke an alle die mitgeholfen und angefeuert haben und auch auf der Platte eine super Leistung gezeigt haben.

Wir blicken zurück auf 9 tolle Tage mit unseren Gästen aus Südkorea!
Danke an alle Teams, die ohne murren Trainingszeiten freigegeben haben!
Danke an die Hallenwarte, die auch in eigentlich freien Zeiten noch die Halle aufgemacht haben!
Danke an die Stadt, die an uns mit dem Anliegen und dieser großen Chance herangetreten ist!
Danke an den Handballkreis Wuppertal-Niederberg für die Hilfe bei unseren Fragen zum Freundschaftsspiel!
Danke an Alex und sein Team von Clever Fit Wülfrath, die auch sofort ihre Unterstützung zugesichert haben!
Danke an Taeglich.ME für die super Berichterstattung und die Versorgung mit zahlreichen Bildern!
Danke an Thi und das Restaurant Indochina für das leckere Buffet!

DANKE, DANKE, DANKE

Aktuelle News

“Topspiel in der MTC-Arena”

Am kommenden Wochenende steigt das Spitzenspiel der Verbandsliga in der heimischen Fliethe. Um 18 Uhr heißt es Anpfiff gegen den LTV 2. Die Wülfrather wollen

Weiterlesen

1. Damen in Düsseldorf gefordert

Als Tabellensechster treten die ersten Damen am Sonntag beim Tabellenachten Fortuna Düsseldorf an – aktuell liegt der TBW zwei Punkte vor den Gegnerinnen. Mit einem

Weiterlesen