Am Sonntag, den 03.11., geht es für die 1. Herren des TB Wülfrath um 18:00 Uhr auswärts gegen SG Langenfeld weiter. Die Partie findet in der Lindenberghstraße in Langenfeld statt – eine schwierige Anstoßzeit, die die Aufgabe zusätzlich erschwert.
Der Kader ist weiterhin stark dezimiert: Connor Nitzschmann kehrt zwar langsam ins Training zurück, wird aber am Wochenende noch nicht einsatzbereit sein. Außerdem müssen die Wülfrather weiterhin auf Jakob Fagin, Lennard Scheider und Florian Görigk verzichten. In den letzten Trainingseinheiten wurde vor allem an der Absprache und Stabilität in der Abwehr gearbeitet, um den starken Gegner so gut wie möglich zu fordern.
SG Langenfeld gilt als klarer Favorit in dieser Begegnung. Die 1. Herren nehmen die Rolle des Außenseiters jedoch an und reisen mit der festen Entschlossenheit nach Langenfeld, trotz aller Widrigkeiten um jeden Punkt zu kämpfen. Hoch motiviert und bis in die Haarspitzen konzentriert wollen sie alles daran setzen, vielleicht für eine Überraschung zu sorgen und Punkte zu entführen.